Samstag, 2. Juli 2016

LilaLauneLacke - Cupcake Polish, Copa Girls

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Cupcake Polish, Copa Girls für euch.




Copa Girl deckt mit 2 Schichten.
Das Finish ist sooo schön. Linearer Holoeffekt und dazu noch Hologlitzer.
Ich liebe diesen Lack.







Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:




Kommentare:

  1. Haha, ich dachte im ersten Moment: "Hey, den habe ich doch auch!", dann habe ich gecheckt, dass das ja meiner IST. xD
    Der steht dir aber gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ihn noch nicht lackiert hatte. Die Lacke aus Shops hatte ich nämlich alle lackiert. Ich hatte ganz vergessen, dass ich dir ja welche abgekauft habe :D Oh man :D

      Löschen
  2. Toller Lilaton und ein wahnsinnig spannendes Finish ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*