Donnerstag, 14. Juli 2016

Magnetic-Lack von Boulevard

Hallo ihr lieben,

Magnetic-Lacke sind ja im Moment überall zu sehen, deshalb wollte ich auch mal wieder einen lackieren.

Also entschied ich mich für meinen anthrazitfarbenen von Boulevard.



Meinen Magneten+"Gerät" habe ich vor langer Zeit mal bei Ebay gekauft. Der Verkäufer könnte Eachbuyer heißen.
Ich finde dieses "Gerät" sehr praktisch, da man für jeden Finger die individuelle Höhe einstellen kann und so nicht mit dem frischen Lack an den Magneten kommt. Theoretisch :D

#tagdesanführungszeichens


Wie gefällt euch mein Nagel"design"?
Habt ihr auch Magnetic-Lacke?
Ich habe übrigens einen von Artdeco in meinem Blogsale. Die von Artdeco finde ich auch sehr gut. Ich glaube, er reagiert sogar noch besser als meine anderen 4 von Kiko, Essence, Bulevard und China Glaze.
Wenn ihn keiner kaufen möchte, behalte ich ihn :D

Kommentare:

  1. Schick! :)
    Ich bin mir irgendwie noch nicht so sicher, ob ich dem Magnetic-Trend folgen möchte oder nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Trend und damit dein Design total gut! Sieht einfach toll aus♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*