Freitag, 1. Juli 2016

Glambee - neue Lacke - Holo - PR-Samples

Hallo ihr lieben,

heute darf ich euch die neuen Lacke von Glambee vorstellen.
Glambee.de ist eine deutsche Marke, die Indies herstellt, aber auch Nailvinyls verkauft, Lacke anderer Marken, wunderbar duftende Duftkerzen/-tarts und lauter andere tolle Sachen. Schaut unbedingt mal dort vorbei!

Für diese Edition hat die liebe Anja 4 wunderschöne Lacke erstellt, die alle Hologlitzer enthalten.
Sie werden ab heute (01.07.) im Shop für 6.90€ erhältlich sein.









Vila
hat als Grundfarbe ein schönes, frisches, helleres Grün.
Darin ist ein feiner Holo- und Goldschimmer.
Deckt mit 2-3 Schichten.









Rosenrot
hat als Grundfarbe ein wunderschönes Rosenrot.
Als ich den Namen zuerst gehört habe, befürchtete ich, es wäre Rot. Wie ihr sicherlich wisst, mag ich Rot nicht so sehr auf den Nägel.
Aber dieser Lack hat so einen hübschen rosa-rot-beerenton, dass er sich langsam aber sicher zu meinem Liebling der Edition gemausert hat.
Rosenrot bringt feinen und "mittelgroßen" Hologlitzer mit.
Deckt mit 2 Schichten.








Rosalia
hat als Grundfarbe ein hübsches Pink, mit leichtem Lilastich.
Feiner Holoschimmer, mit einigen etwas größeren Hologlitzerteilchen.
Auch dieser Farbton gefällt mir super gut.
Deckt mit 2 Schichten.








Undine
hat als Grundfarbe ein dunkles, dunkles Lila.
Darin befindet sich Lila-Blau-Hologlitzer.
Auf den ersten Blick war Undine mein Liebling aus dieser Edition.
Während des Lackierens mauserte sich aber Rosenrot zu meinem Liebling, den ich auch jetzt noch auf den Nägeln habe.
Trotzdem finde ich diesen Lack super hübsch und spannend.
Deckt mit 2 Schichten.









Der Pinsel
ist wunderbar rund. Ich kam mit ihm super klar.
Er ist nicht zu breit, fächert schön auf und verteilt die Farbe richtig gut.






Los und jetzt alle schnell zu glambee.de gehen und die tollen Lacke bestellen ♥
*Hier* kommt ihr direkt zu den Lacken.
Und dann könnt ihr euch auch noch die anderen tollen Sachen ansehen, die Anja in ihrem Shop anbietet :)



Kommentare:

  1. Rosenrot und Undine sehen soo toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Undine ist eindeutig mein Favorit, allein schon wegen des Namens <3

    AntwortenLöschen
  3. Haut mich ehrlich gesagt jetzt alles nicht vom Hocker (vielleicht bin ich ja krank ?), aber Undine gefällt mir noch am besten. Auf jeden Fall ist deine (neue) Nägellänge super. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll und ich freu mich schon auf's Lackieren :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*