Dienstag, 13. Mai 2014

Polish me Silly - Charmed I'm Sure

Hallo ihr lieben,

nachdem meine erste Polish me Silly Bestellung .. nunja... ähm... "nicht geklappt hat".

Naja, jetzt hab ich doch einen in meiner Sammlung.


Polish me Silly - Charmed I'm Sure
Deckt in 2-3 Schichten.
Thermo-Lack. Warm rosanes Lila, Kalt bläuliches Lila.
Mit Glitzer drin ♥ Große runde, kleine runde und minikleine Glitzerchen ♥



Ich liebe diesen Lack und freue mich, ihn noch oft zu tragen 

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Der ist schon echt cool. Nur so teuer :/ Aber mal sehen, ob ich mir nicht welche zum Geburtstag wünsche ;D

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii... Das ist mal ein Thermo, der mir auch gefallen würde. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Ein Thermolack! In lila! Mit Glitzer! Ich glaub ich bin im Himmel!!!

    Wo hast du den her und warum hat deine erste Bestellung nicht geklappt? Jaa ich bin neugierig, sorry^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn in einer Facebook Second Hand Gruppe gekauft. Den echten Shop findet Google sicher (bin am Handy, sonst würde ich es dir googlen)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*