Freitag, 23. Mai 2014

Blue Friday - P2 Volume 100 heavenly girl

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Blue-Friday-Zeit.
Alle anderen blauen Lacke seht ihr bei Hungry Nails *klick*

Ich habe für euch aus der P2 Volume Gloss Serie
100 heavenly girl



Wie alle Lacke aus dieser Serie deckt auch das himmlische Mädchen mit 1 Schicht und glänzt wunderbar.




Wie gefällt er euch?
Mögt ihr die Volume Gloss Lacke auch gern?

Kommentare:

  1. Hihi, den trage ich auch gerade! :D
    Ich finde die Farbe total schön, aber leider sieht meine Haut an den Händen dadurch wieder so rot aus. Aber immerhin nicht so schlimm wie bei rosa Lacken. ^_^"
    Dir steht er aber gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine nägel in meiner lieblingsfarbe ❤

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! bin überrascht, dass der lack in einer schicht deckt. muss ich mir im laden mal ansehen :-) tolle farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll und wie du ja weißt, LIEBE ich die Volume Gloss Lacke. Nur Essie mag ich noch mehr :P

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass du ihn zeigst- da habe ich ja doch einen hellblauen mit Cremefinish :D Vielleicht sollte ich ihn wieder aus meiner Verkaufskiste holen und ihm eine zweite Chance geben. An deinen Nägeln strahlt er ja förmlich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gepunkteter Nagellackblog (hihi, langer Name)

    ui, hier ist der Name Fakt, eine herrlich sommerliche Farbe mit tollem Glanz. Ohja, ich besitze einige der VolumeGloss-Lacke und mag sie total gerne. Bei diesem würde ich auch nicht nein sagen :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht richtig klasse aus. Ich mag ja die Volume Gloss Lacke total gerne aber die wirken immer so unscheinbar im Regal. Mir muss die erst jemand hier zeigen und dann kauf ich die meist auch erst. xD Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*