Freitag, 2. Mai 2014

Blue Friday | Catrice - L'Afrique, c'est chic - C02 Quel bleu turquoise

Hallo ihr lieben,

heute ist Freitag, also ist wieder Blue Friday von HungryNails *klick*.

Heute zeige ich euch einen ins türkise gehenden blauen Sandlack.


Catrice - L'Afrique, c'est chic - C02 Quel bleu turquoise


Catrice - L'Afrique, c'est chic - C02 Quel bleu turquoise


Die LE (Limited Edition) ist schon etwas länger her.
Er deckt in 1 Schicht und trocknet recht schnell (wie so ziemlich alle Sandlacke)


Catrice - L'Afrique, c'est chic - C02 Quel bleu turquoise

Wie ihr ja wisst, mag ich Sandlack nicht so gern, aber dieser hier hat keine wirklich sandige Oberfläche. Deshalb ist er auszuhalten ^^


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. Der ist ja total schön! <3
    Schade, da ist mal wieder ein ziemliches Schätzchen an mir vorbei gegangen...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn auch toll! habe aus dieser LE damals den roten lack gekauft. die nummer C04 rouge, bien sur … mag den lack auch gern, weil der sand-effekt nicht so stark ist. und wenn man noch einen glänzenden überlack drauf macht, siehts noch schöner aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein "großes Kompliment" für diesen wunderbaren Blog. Ich bin eine große Nagellackfreundin, aber so schöne Farben --- habe ich noch nicht gesehen - einzigartig!

    Weiterhin viel Erfolg!
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also farblich ist er ja wirklich schön, aber sonst hat mich Quel bleu turquoise gar nicht glücklich gemacht. Trotz Unterlack gabs erstmal ein paar Tage Schlumpfnägel :/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gepunkteter Nagellackblog,

    dieses "Mittelblau" ist wirklich der Renner momentan, ich mag es auch total gerne. Es erinnert einfach so sehr an den Sommerhimmel oder das Meer und mach dadurch gute Laune.
    Wir wurden in letzter Zeit wahrscheinlich zu sehr mit Sandstyles überflutet, ich kehre langsam wieder zu glatten Designs mit Hochglanz zurück. Hin und wieder darf aber auch ein Sugar- oder Sandlack drauf, besonders wenn sie glitzern, das mag ich supergerne.
    Catrice wird ja bald mit der LE Le Grand Bleu noch mehr hübsche blaue Lacke bringen, auf die ich mich schon freue.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja total irre aus.
    Verfolge deinen Blog schon länger und du hast immer so wunderschöne Designs für deine Nägel!

    Ich habe gerade ein Giveaway auf meinem Blog am Laufen, das dir auch zusagen müsste, ich verlose nämlich einen Nagellack aus der aktuellen Kollektion von Deborah Lippmann - ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/2014/05/giveaway-girls-just-want-to-have-fun.html

    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hast einen Unterlack verwendet!
    Das gute Stück hat mir die Nägel komplett blau verfärbt...:/
    Sieht aber toll aus :)
    LG FIO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*