Freitag, 9. Mai 2014

Blue Friday | Kiko 465 Denim-LE


Hallo ihr lieben,


heute ist Freitag, also ist wieder Blue Friday Zeit (von HungryNails *klick*)

Heute zeige ich euch meinen neusten blauen Lack von Kiko.


Er ist aus der Denim-LE von Kiko, hat die Nummer 465, trocknet leicht matt und deckt mit 1 Schicht.



Ich mag ihn gern 

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dieser Lack dem Azul von In Cosmetic sehr ähnlich ist... Vielleicht einen Tick dunkler und weniger leuchtend...^^

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Ich hab keinen der Denim Lacke aber er erinnert mich ein bisschen an Azul, den wir ja beide haben :) Azul ist aber glaub ich von der Farbe her ein bisschen "reiner", kann es schlecht beschreiben, aber dieser hier ist so ein bisschen melliert oder sowas.... Jeansig eben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kiko Lacke total und auch der gehört zu meiner Sammlung. Und ich finde ihn sooooo toll. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ui, den habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Allerdings habe ich mir unter "Denim" ein etwas anderes Finish vorgestellt... ich finde ihn aber trotzdem sehr schön (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Das Finish der Lackreihe finde ich wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*