Sonntag, 18. Mai 2014

Nageldesign: White Splatter auf Mint


Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch.
Vor ein paar Tagen habe ich euch den verwendeten Lack hier im New-In-Post *klick* schon gezeigt.



Ich habe den Maybelline White Splatter leider nicht im Laden bekommen. Aber die liebe Jacqueline hat ihn mir in unserem Tauschpäckchen mitgeschickt. 
Jippey.



Dann stellte sich die Frage, wie ich ihn kombinieren kann. Solo deckt er wahrscheinlich er in 3-4 oder 5 Schichten :D Jenachdem, wieviel Partikel man zufällig auf den Pinsel bekommt ^^



Dann habe ich ein Bild bei Instagram gesehen, wo er mit Essence Show Your Feet Mint&Cream kombiniert wurde.
Das fand ich hübsch, also habe ich es nachgemacht.

Demnächst werde ich ihn wohl nochmal mit Flieder kombinieren :)



Er enthält weiße Achtecke: große, mittlere, kleine und minikleine.
Außerdem mittlere lilane, grüne und blaue Glitzer-Achtecke,
minikleine lilane Glitzer-ich-kann-die-Form-nichtmehr-erkennen-weils-zu-klein-ist-Dinger
und weiße Stäbchen

Wie gefällt euch der Lack und das Design?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich habe mir schon überlegt, ob ich das mit meinem L'Oreal-Topper auch mal machen soll, aber es bisher immer verpeilt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn schon hübsch, wusste aber immer nicht, welche Farbe ich als Base verwenden sollte... Du hast mit mint & cream ja eine sehr gute Kombi erwischt, muss ich zugeben ^^

    Danke auch nochmal für's Verlinken und liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Man schreibt mich so: Jacqueline ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*