Montag, 12. Mai 2014

Manic Monday | Black n White

Hallo ihr lieben,

heute ist Montag, das bedeutet, es ist der Manic Monday von Lackliebe *klick* dran.


Das Thema ist diesmal Black n White.

Letzten Montag morgen im Bett sah ich im Schlafzimmer den Vorhangstoff und dachte, dass ich dazu ja mal ein Nageldesign machen könnte. Wenige Stunden später sah ich dann das Motto von Lackliebe. Na das passte ja :D




Benutzt habe ich:

  • Deckendes Schwarz
  • Deckendes Weiß
  • Sticker für den Zeigefinger (man kann auch stampen, wenn man es kann)
  • Dottingtool, schmales Ende für den kleinen Finger + Daumen und dickes Ende für den Mittelfinger
  • Stripingtape (oder Pinsel) für den Ringfinger


Das war meine Inspiration:






Wie gefällt euch das Design?

Ich bin jetzt gespannt, was die anderen gestaltet haben und gucke jetzt bei Lackliebe nach.

Kommentare:

  1. schönes Design. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch! Das kleine Geschnörkel gefällt mir sehr :) Und deine Dots natürlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja hammer! "Man kann auch stampen, wenn man es kann" :D :D :D Top Aussage :D
    Gefällt mir aber sehr gut, am besten gefallen mir Mittel- und Ringfinger.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*