Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Mint


Hallo ihr lieben,

diese Woche bei 
"Lacke in Farbe ...und Bunt!":
Mint




Essence Show-Your-Feet 29 Mint&Cream
Essence Show-Your-Feet-Schleifen-Sticker (vom Bogen mit den Erdbeeren)




Wie gefällt euch mein Design?



Alle anderen mintfarbenen Lacke seht ihr bei

Kommentare:

  1. Hach, der Ringfinger ist wirklich hübsch geworden *-*
    Ich hab heute den gleichen Lack gezeigt, aber meine Bilder sind leider nicht so farbecht wie deine - deswegen hab ich ganz frech mal deinen Post verlinkt ^^

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/lacke-in-farbe-und-bunt-essence-mint.html

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design - gefällt mir sehr, so mit einem Finger anders <3

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein toller Mintton - und vor allem eine zauberhafte Mani :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal ein echt süßes Design! Find ich voll toll, einen Finger nur French zu lackieren und mit Schleifchen zu verzieren. Superschick!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der ist toll =) Das Design ist total süß, so zart :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design und das Schleifchen ist ja niedlich <3 Sehr sehr schön !!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*