Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Pink


Hallo ihr lieben,

diese Woche bei 
"Lacke in Farbe ...und Bunt!":
Pink


Alle anderen pinken Lacke seht ihr bei



Ich habe meinen Mann losgeschickt, mir einen Lack zum Thema zu holen. Dieses brachte er aus meinem Nagellackregal mit:
(Übrigens zeige ich euch diese Woche noch ein Update meiner Nagellackregale)



Kiko 312
Cremefinish
Deckt in 1-2 Schichten


Kommentare:

  1. Auch ein sehr schönes Pink. :) Das ist ja heute mein Tag! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde noch blind vor lauter Pink ;) Steht Dir aber gut und hat auch Dein Mann gut ausgesucht

    AntwortenLöschen
  3. Das Kiko Pink ist einfach super! Warum hab ich es noch nicht? xD Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt schick aus und auf die Updates deiner regale bin ich schon gespannt :) PS. Oben steht als Wochenfarbe noch Mint statt Pink ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes, perfektes Knallpink, wie es sein muss! <3

    Hat dein Mann sehr gut ausgesucht (und wie geil ist denn bitte die Idee, ihn loszuschicken? Ich stell mir das grade bildlich vor - genial!) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :D
      Dein Kompliment freut ihn ^^
      Er holt mir öfter mal was, wenn ich grad am lackieren bin. Erst wusste er nicht so recht was "pink" genau ist. Ich hab ihn dann Magenta suchen lassen. Das kennt er, weil er mal für die Telekom gearbeitet hat :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*