Montag, 26. Mai 2014

Manic Monday - Like ice in the sunshine - Water Marbeling

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Manic-Monday-Zeit.

Die liebe Lackliebe *klick* hat für diese Woche "Like ice in the sunshine" vorgegeben.

Ich habe mich für mein Lieblingseisdieleneis Kirsch-Joghurt (oder wie ich norddeutsche es ausspreche und sich meine Eltern schon drüber amüsiert haben als ich Kind war "Köasch-Johgoat") entschieden.

Water Marbeling kam mir dabei gleich in den Sinn. Wollte ich sowieso schon lange mal wieder machen.
Also suchte ich mir einen kirschfarbenen (also nicht rot, wie die Schale, sondern eher wie die verarbeitet Kirsche) und weiß. Beide gingen gleich auf anhieb gut auf im Wasser und ließen sich dann auch noch ziehen :)




Beide Lacke sind von Wet n Wild.


French White Cream und Through the Grapevine


Und dann "streute" ich noch weiße Schokoladenraspeln auf die Ringfinger :D (Claire's Fluffy)





Wie gefällt euch mein Kirsch-Joghurt-Eis?
Ich bin gespannt, was die anderen Mädels aus diesem Thema gemacht haben!


Kommentare:

  1. Toll! Wahnsinn, wie hübsch und ordentlich dein Water Marbeling geworden ist. Bei mir endet sowas immer in einer riesen Sauerei und einem weniger befriedigenden Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design.. Hab mich zwar erst gefragt, was das mit Eis zutun hat, aber als Du dann das "Köasch-Johgoat" wurde mir alles klar. Mochte Kirsch-Joghurt auch immer am Liebsten. Oder Joghurt in Kombination mit Mango.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ♥
    Ich bin viel zu blöd zum marbeln :D Spätestens beim dritten Tropfen breitet sich da nichts mehr aus :/ Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem French White Cream probieren..

    LG, Mini :)

    AntwortenLöschen
  4. Woow *-* Ich bin leider sehr unbegabt was Water-Marbeling angeht. Vielleicht versuche ich es doch irgendwann nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das hübsch geworden! Vielleicht traue ich mich auch mal an Water-Marbelling, hab immer das Gefühl, als würde ich das nicht hinkriegen... praktisch bevor ich die Sauerei veranstalte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geil geworden. Erinnert auch ein bisschen an die Campino Bonbons. Der Kirschlack von Wet'n Wild ist ja toll *_* und mit weißen Schokoraspeln ist das Eis gleich doppelt so lecker :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*