Freitag, 30. Mai 2014

Blue Friday | Kiko 339 + Maybelline White Splatter | Nachgepinselt


Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Blue-Friday-Zeit.
Die anderen blauen Lacke seht ihr bei Hungry Nails *klick* in der Galerie.

Da mir mein lilanes Design von Dienstag so gut gefiel, habe ich es einfach nochmal in blau gemacht.




Verwendete Lacke:
Maybelline Streetartist 02 White Splatter
Kiko 339 (ich müsste mal die Namen auf die Fläschchen schreiben -.- )
Wet n Wild French White Cream (Weiß)



Beide Designs:




Das lilane gefällt mir noch einen Tick besser, eben weils lila ist :D Vielleicht lackiere ich es nochmal in lila und dann mit den kleineren Punkten, wie beim blauen Design.

Wie gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Kiko Nr. 339 ist Cornflower, der ist superschön! *__*
    Weiß das grad noch auswendig, weil ich ihn gestern erst benutzt habe... :D

    Dein Design ist total niedlich und sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ah ja, Cornflower könnte hinkommen. Ich liebe diesen Farbton. Geht halt ganz leicht ins lilane.

      Löschen
  2. Ich mag den Mix sehr gerne :-). Dein lilanes Design wirkt im direkten Vergleich zwar etwas zarter, wegen der fliedernen Farbe, aber mir persönlich gefällt das blaue Design dennoch mehr. Ich bin einfach ein Blaufan.

    Die Sache mit den Kiko-Namen denke ich mir übrigens auch immer, sobald ich einen der Lacke auf dem Blog vorstelle. Da haben sie schon extra alle Namen bekommen, aber auf den Fläschchen findet man nur die Nummer. Das ist wirklich schade. Man hat nicht wirklich jedes Mal Lust die Farbe zu googlen oder gar auf der Homepage von Kiko nachzusehen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden - ich kann michgar nicht entscheiden, welches von beiden Designs mir besser gefallen soll ;-)

    Als ich heute im dm war, standen zwei kleine Fläschchen White Splatter neben den Bleached Neons... Ironie des Schicksals, Steffi :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, ich hatte vor ein paar Tagen auch den White Splatter im DM in der Hand :D Aber man kann ja nicht wissen, dass iiiirgendwann nochmal einer auftaucht ^^

      Löschen
  4. Was für ein wunderschönes Design <3 Und natürlich gefällt mir das blaue besser, weil es eben blau ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Designs wirklich gut. Aber ich muss sagen das der Topper auf dem Blau irgendwie besser zur geltung kommt. Das is mies. Weil ich eigentlich voll der lila Freak bin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*