Donnerstag, 29. Mai 2014

Banner+Hintergrund geändert | Gewinn | Tee

Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr schon gemerkt, ich habe das Banner und den Hintergrund geändert.

Vorher sah es so aus:


Ich habe im Banner aktuellere Nageldesigns eingebaut. Wenn ich dran denke, werde ich das Banner jetzt öfter mal ändern :)

----------------



Letztens habe ich bei der lieben Janine von Lackliebe *klick* ein paar Rival de Loop Lacke gewonnen.
Den Nagellackentferner hat sie mir einfach so dazu gepackt. Ich hatte letztens in einer Nagellackgruppe danach gefragt :)
Sie mag ihn (scheinbar) nicht, aber ich dafür um so lieber :D Ich kann damit den Lack viel besser entfernen, auch Glitzer- und Sandlack. Die Textur ist ungewöhnlich, aber ich hab mich gut dran gewöhnt. Eineinhalb Flaschen habe ich schon verbraucht. Zweieinhalb habe ich jetzt noch als Reserve :D
Einzig das Glitzerzeug hätte Essence weglassen können ^^

Grüner Glitzerlack
Blauer Sandlack
Roter Duftlack (Erdbeer)
Rosa Glitzerflakelack

Falls ihr euch wundert, warum ich "schon wieder" gewonnen habe, kann ich euch sagen, dass ich bei ca 30 Gewinnspielen nicht gewonnen habe ;)





----------------


Wir haben soooo viel Tee im Schrank. Ich habe mir vorgenommen, alles bis Ende des Jahres auszutrinken!
Mal sehen, ob wir es schaffen. Ich vergesse nämlich so oft, dass ich ja mal Tee trinken könnte ^^





Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Wir gehen jetzt Radrennen angucken. Die Fahren nämlich "um unser Haus" rum :D Also eher auf den Straßen, die ganz grob gesagt um unser Haus führen. Oder so. Das Auto mussten wir weiter weg stellen, damit wir nachher wegfahren können ^^

Kommentare:

  1. Der Tee wäre bei mir aber ratz fatz alle :D ne Packung hält bei mir höchstens eine Woche :D

    AntwortenLöschen
  2. Neu = Besser :) Der RdL Sandlack in Blau ist toll, den hab ich auch, ist das einzige, was bisher von den neuen RdL Sachen bei mir mit durfte.

    AntwortenLöschen
  3. Das nennst du "viel Tee", du solltest mal meine Schublade sehen... x'D
    "Blütenkraft" klingt aber interessant, was ist denn da drin? Uns sag jetzt bitte nicht einfach "Blüten"... ;D

    Dein neues Design sieht super aus, auch schön alles fliederfarben Ton in Ton, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich ists viel Tee, weil ich eben nicht oft Tee trinke :D
      Ich werde mal gucken, was das für Tee ist. Ich glaube, es ist schwarzer Tee

      Löschen
  4. Oh, das ist ja noch eine anschauliche Menge Tee. Ich habe einen ganzen Schrank voll, haha.:D Viel Spaß beim Trinken!

    Liebe Grüße,
    beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*