Dienstag, 27. Mai 2014

Nageldesign: lila mit Pünktchen, Blümchen und Splatter

Hallo ihr lieben,

ich wollte nochmal den White Splatter von Maybelline aus der Streetartist-LE benutzen. Diesmal auf lila.
Aber ich wollte auch punkten.
Da ich mich nicht entscheiden konnte (ich bin Entscheidungslegastheniker) habe ich einfach beides gemacht :)

Die Idee für das Punktedesign habe ich mir bei Instagram (mein Name: @GepunkteterNagellackblog) bei @nailsbyjoha geholt. Sie hatte allerdings den Ringfinger mit lila Sandlack und einem Schleifchen drauf...





Base: Benecos (Frei von den 5 "wichtigsten" Giftstoffen)
Claires: Pale Lilac (lila-flieder)
Wet n Wild: French White Cream (weiß)
Maybelline Streetartist: White Splatter
Topcoat: Catrice Gel like Topcoat


Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. sieht klasse aus. Also mir persönlich gefällt's wirklich gut. Ich finde auch das Flieder von Claire's toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das Flieder ist in meine Lieblingsfarbe. Ich habe mehrere Lacke, die seeehr ähnlich aussehen :D

      Löschen
  2. Wirklich schön! Mag den bunten Mix sehr gerne! ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*