Donnerstag, 15. Mai 2014

New In

Hallo ihr lieben,

euch interessiere ja immer, was es neues für mein Nagellackregal gibt.
Ich werde euch übrigens baaaald meine neu sortierten Nagellackregale hier zeigen. Bei Instagram hab ich sie schon gleich nach dem Sortieren gepostet. Allerdings nur als Handybild. Ich will nochmal ordentliche Fotos mit der Kamera machen. @GepunkteterNagellackblog



Zurück zu den neuen Lacken:

Sonntag war Verkaufsoffener Sonntag.
Da mir die Rossmann-Verkäuferin (die ich in einer Facebook-Nagellack-Gruppe kennengelernt habe) Lacke bei Kiko mitbestellt hat und ich sie abholen wollte, hab ich natürlich auch noch dort in der neuen Rival de Loop Young Theke geschaut.
Auf den blauen hat mein Mann mich gestupst "Guck mal, hier haben sie reduzierte Lacke. Hast du diesen hier schon? Nimm ihn mit." Soeinen Wunsch kann ich doch nicht ausschlagen :D







Die beiden Kikos:






Danach sind wir noch bei Budni rein.
Es gab die Max Factors reduziert auf 2,99 und dazu noch eine Aktion "2 für 1". Da musste ich natürlich zugreifen. Also kostete einer nur 1,50.
Meine ersten dieser Marke, da sie mir sonst mit 4,49 zu teuer sind. Es sind wenige ml enthalten. Es steht nicht drauf, wie viele. Ich schätze 5 ml.






Sticker. P2 Dresscode Happy.
Nein, ich habe noch nicht genug Sticker :D
ich brauche mal eine ordentliche Aufbewahrung dafür. Irgendwas wie Visitenkarten-Mappen oder so. Wo ich mehrere Stickerbögen in der Übersicht sehen kann.





Wieder bei Rossmann, ein paar Tage später:






Und dann habe ich noch ein paar Lacke aus einer Tausch-und-SecondHand-Facebook-Gruppe.

Diese Lacke habe ich mit der lieben Jacqueline getauscht. Ihre Lacke seht ihr *hier*



Den Maybelline Street-Artist-Topcoat habe ich heute lackiert und zeige ihn euch in den nächsten Tagen :)




Und endlich habe ich doch noch den ApHolo 7 bekommen. Die anderen 3 aus der LE konnte ich ja im Laden ergattern.







So, das wars erstmal :D
Morgen gehts dann mit dem Blue Friday weiter :)

Kommentare:

  1. Flue Friday, hihi ^^

    Danke für's Verlinken :)
    Du hast dir ja einige schöne Lacke schnappen können - ich bin mal gespannt, wie der Kiko Fancy Topcoat komplett aufgetragen aussieht :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gleich geändert in den Blue Friday :D
      Den Kiko hab ich ja auf dem Daumen aufgetragen

      Löschen
    2. Haha ^^

      Ich hab endlich geschafft, den Link noch mit einzubauen - sorry für die Verspätung :/

      Mich würde bloß interessieren, wie der Kiko Fancy Topcoat auf allen Nägeln aufgetragen aussieht :)

      Löschen
    3. Danke.
      Den Kiko werde ich wohl später mal tragen. Geduld meine Liebe ;-)

      Löschen
  2. Ooooh, bei KIKO war ich gestern auch und hab gleich glaube ich 10 Stück eingepackt. :D Unter anderm war auch der Fancy Topcoat in meinem Körbchen, den du auch hast. Den blauen mit den Sternchen hab ich auch mitgenommen.

    Aber dein Mann hat auch so einen super Nagellack-Geschmack wie meiner. Der hat mir zum Geburtstag 2 Butter Londons geschenkt, die mir suuuuuper gefallen haben. Allgemein ist er eher der Rot-Typ aber da auch genau in den Nuancen, die ich auch mag. :)

    AntwortenLöschen
  3. OH NEIN :O Ich habe grade aus versehen einen Kommentar gelöscht, in dem ich gefragt wurde, in wie viel Schichten der blaue deckt. Entweder in diesem Post oder beim Blue Friday.
    Es tut mir leid, liebe Kommentar-Verfasserin :O Das war keine Absicht.

    Also, er deckt mit 2-3 Schichten.

    AntwortenLöschen
  4. Ui da hast du ja einiges ergattern können. von dem Kiko Glitzer Herzen Topper war ich ja schwer enttäuscht und habe ihn direkt weiter verschenkt. Die Denim Lacke hingegen haben mich schwer überrascht und begeistert. ^^ Ich finde auch den rose farbenen Rival de Loop Lack. der ist echt schön. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Hey gepunkteter Nagellackblog,

    Ui, so viel Neues, wie toll. Also mittel- und hellblau sind momentan wirklich der Renner. Mir gefällt ganz oben der hellblaue Metallic-Lack unheimlich gut. Hach da fällt mir ein, dass ich noch einen nagelneuen p2 Satin in hellblau habe.... Ooh, ich möchte auch so eine Rossmann-Verkäuferin, das ist ja mal spitze, so jemanden zu kennen. Die Catrice Holos sind einfach TOP.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*