Donnerstag, 1. Mai 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Beige

Hallo ihr lieben,

diese Woche geht es bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!" um


Beige

Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe. Viel zu unauffällig :D


Alle anderen beigefarbenen Lacke seht ihr bei


Den Lack, den ich euch heute vorstelle, hätte ich eigentlich auch gar nicht behalten, wenn nicht die liebe Bianca von My-Beautynails gesagt hätte, dass er mir super steht.
Nun dann...
Ich habe ihn einfach mal behalten.


Nicole by OPI - Paparazzi don't Preach
Nicole by OPI - Paparazzi don't Preach
Deckt mit 2-3 Schichten
Cremefinish
Nicole by OPI - Paparazzi don't Preach



Wie gefällt euch Beige? Gefällt euch mein Lack?
Mangels Zeit zum umlackieren, wird er wohl jetzt einige Tage auf meinen Nägeln verweilen dürfen ^^

Kommentare:

  1. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist der! Ich liebe so nudige Lacke, voll mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch, dass der dir unglaublich gut steht! Das ist wie your nails but better - richtig, richtig schön in meinen Augen! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*