Dienstag, 20. Mai 2014

Color Club - Foil Me Once

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute einen Lack zeigen, den ich vor einiger Zeit über Ebay in Amerika bestellt habe.


Color Club - Foil Me Once
Er deckt mit 1-2 Schichten
und hat ein tolles Metallic-Folien-Glitzer-Finish :D
Die Farbe liegt irgendwo zwischen rosa und lila ;)


Mal wirkt er etwas heller...



...mal etwas dunkler.
Je nach Lichteinfall.


Ich hatte ihn mal bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!" gesehen und nun endlich bestellt.
Ich mag ihn sehr :)


Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich ihn schon recht hübsch, aber kaufen würde ich ihn mir nicht... 1. sind die Color Club Lacke ja doch recht teuer und 2. habe ich pink & proud von essence, der deinem Foil me Once doch ziemlich ähnlich sieht :)

    Glg Jacqueline


    www.lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist wirklich super hübsch! ❤ ❤ ❤
    deine investition hat sich definitiv gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. ich habe bisher nur die Holo's von Color Club und liebe sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen lilanen Holo habe ich auch von Color Club :) Dies ist mein zweiter

      Löschen
  4. Uh ist der hübsch, genau mein Beuteschema <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*