Montag, 5. Mai 2014

Manic Monday - Beauty Butterfly! | mit Gradient-Anleitung



Hallo ihr lieben,

jetzt hab ich es doch tatsächlich mal wieder geschafft, beim Manic Monday von Lackliebe *klick* mitzumachen. Juhu!

Thema:
Beauty Butterfly!

Heute bin ich besonders gespannt auch die zahlreichen Schmetterlings-Designs.




Kommen wir zu meinen Nägeln.
Unten erklär ich euch, wie ich sie gemacht habe :)








Und so habe ich sie gemacht:

Sticker von Essence Show Your Feet rausgesucht. Sie sind zum Glück nicht so groß, sodass sie auf die Fingernägel passen.

Gradient-Anleitung


Rival de Loop Young "07 Missy" auf den ganzen Nagel gepinselt.
Catrice, Arts-Collection, C01 Pinkroque und den RdL auf ein
Ebelin Make-Up-Schwämmchen aufgetragen (manche sagen, dass Schwämmchen sollte feucht sein; bei mir hats auch so geklappt)

Dann tupft man mit dem Schwämmchen die Farbe auf den Nagel.



...bis es so aussieht:


Gradient

Dann bitte (bitte bitte bitte) die Ränder sauber machen. Immer!
Entweder mit einem Nagellackkorrekturstift (z.B. von Essence), einem in Nagellackentferner (NLE) getunktem Wattestäbchen, einem Pinsel und NLE oder "sonst wie" ;)

Oooooder, ihr klebt die Haut vorher mit Klebeband ab, dann ists einfacher mit dem säubern :)


Gradient

Leider verwechseln einige Gradient und Ombre (sogar einige Nagellack-Firmen! :O Wah!).
Gradient ist das, was ihr oben seht. Ein verlauf auf einem Finger.
Bei Ombre ist jeder Finger unterschiedlich lackiert, in einer Farbfamilie, von hell nach dunkel *klick*

Hier seht ihr Ombre (vom 01.06.13):




Wie gefällt euch mein Gradient-Schmetterlings-Design?



Kommentare:

  1. Uiii sieht sehr schön aus! Danke für die Aufklärung! Für mich waren das auch immer Ombre Nails - das hat mir google auch so ausgespuckt. O_o Danke für die Aufklärung. xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch <3
    Ich liebe Schmetterlinge und die Farben sind genial!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist toll geworden. Der Farbverlauf gefällt mir total gut und die Schmetterlinge sehen so zierlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön!!! Und gut, dass du alle Eventualitäten und Fragen bezüglich Gradient und Ombré geklärt hast :D Ist ja immer wieder so ne Sache.

    AntwortenLöschen
  5. ... und trotzdem wird die Mehrheit es Ombre nennen :-D
    Das Design ist klasse und die Schmetterlinge machen es perfekt, gefällt mir richtig gut und inspiriert mich zu einem ähnlichen Look.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*