Sonntag, 24. März 2013

"Neues Nageldesign mit mattem Lack" oder "Challenge, Teil 987654321"

Hallo ihr lieben,

heute hab ich 2 neue Designs für euch.

Gestern habe ich mal ein Design mit meinem Manhattan-Mattlack probiert.

Ich habe auf den ganzen Nagel Essence 149 Hello Mashmellow aufgetragen. Den habe ich so neu, dass ich ihn noch nicht in meine noch-nicht-getragene-Lacke-Liste aufgenommen hatte.
Dann auf den ganzen Nagel den Mattlack.
Als nächstes kommt vorne an der Spitze diagonal entweder nochmal der Farblack oder glänzender Klarlack.

Farbe: Helles lila, mit ganz kleinen blauen Glitterstückchen. Im Fläschchen sieht man davon mehr, als auf dem Nagel.
Deckkraft: Deckt in 2 Schichten


Auf dem Bild, von dem ich mir
die Idee geholt habe, sah man
den Finish-Unterschied deutlicher :R)







Essence 133 Oh My Glitter


Farbe: Mittleres lila, mit kleinen rosa-roten Glitterstückchen. Sie sind auch auf dem Nagel gut sichtbar und geben dem lila einen Touch ins beerige.
Deckkraft: Deckt in 1-2 Schichten






Habt morgen einen schönen Start in die Woche! :*

Kommentare:

  1. hübscher header :) der untere essence lack ist schön, aber der obere in matt gefällt mir noch besser. pastell und matt, weißt ja, wie toll ich das im moment finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich steh im Moment auch voll auf helle Farben. ;-)

      Löschen
  2. netten Blog ahst du. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:
    ich rede auch viel über Nagellack ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kann ich zurückgeben.
      Ich folge dir auch jetzt. :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*