Donnerstag, 14. März 2013

Douglas Box-of-Beauty

Hallo ihr lieben,
gestern kam meine Douglas Box-of-Beauty an.

Diesmal war ich mit dem Auswählen gar nicht zufrieden :(
Als ich um 7:30 aussuchen wollte, waren schon 7 von 20 Produkten vergriffen.
Ich schrieb eine Mail an Douglas und bekam so eine typische Blabla-Antwort zurück :I
Mal sehen, wann ich sie kündige ^^


Ich suchte mir also diese Produkte aus.
Sie sind so klein :O
Aber sonst bin ich letztendlich mit der Art der Produkte zufrieden.

Von links nach rechts:

  • Lancaster Maske Eine Anti-Ageing Maske kann ja nie schaden :D
  • I love Mango&Papaya Duschgel und Bade-Zeug Riecht lecker und Duschgel braucht man ja eh immer
  • Douglas Nail Whitener (Das ist das Produkt, das jeder bekommen hat. Werde ich wohl weiter verkaufen, da ich sowieso immer deckenden Lack auf den Nägeln habe und keinen aufhellenden Lack brauche.)
  • Bamboo Haaröl Ich habe ziemlich krauses Haar und habe das Gefühl, dass die Haare von der Struktur her glatter werden, wenn ich ihnen Feuchtigkeit zufüge... Mal sehen ;)
  • Alien Bodylotion Kennt ihr Knuffi2006? Als ich noch alleine wohnte, habe ich auf youtube immer Beauty-Videos geguckt. Sie schwärmt von diesem Duft. Da war ich neugierig drauf. Es riecht wirklich super. Mal sehen, wann das Parfum bei mir einzieht :D :D


Morgen zeig ich euch meine Brandnooz-Cool-Box. Die kam auch gestern an. Ich mach wohl heute schonmal ein Foto, damit ich euch auch noch alles zeigen kann. Das sieht nämlich alles voll lecker aus ;)

Habt ihr auch Boxen-Abos? Wenn ja, welche und seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. ich wäre jedes mal enttäuscht, wenn kein nagellack drin ist :D oder wenigstens was anderes an dekorativer kosmetik, cremechen und sowas bekommt man irgendwie immer genug. ich hätte mal wieder nichts aus der box gebraucht, aber du kennst ja meine meinung zu boxen schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin es.
    Mal sehen, wie lange ich die Box noch behalte...
    Ich werde nächstes mal eine Überraschungsbox wählen (also nichts aussuchen). Wahrscheinlich kündige ich danach.
    Aber die Brandnoozbox mag ich gerne...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*