Dienstag, 19. März 2013

Neuer Nagellack, die Challenge geht weiter

Hallo ihr lieben,

heute hat mein Freund den Nagellack ausgesucht.

Ich habe auf alle unbenutzten Nagellacke einen kleinen weißen Punkt geklebt. (Davon will ich euch morgen mal ein Bild zeigen)
Aus den Lacken durfte er aussuchen. Er entschied sich für einen selbst angemischten Lila-Holo-Glitzerlack. Juhu.


Bei so grobem Glitzer habe ich lieber meinen Peel-Off-Base-Coat drunter lackiert.
Ich habe ihn aus der "Ready for boarding"-LE von Essence. Inzwischen gibt es ihn auch im Standartsortiment.
Natüüüürlich kam auch wieder der BTGN-Top-Sealer drüber. Dies ist noch eine ältere Flasche. Inzwischen ist er so dickflüssig geworden, dass er jetzt weg kommt. Ich hab ja noch 3 Fläschchen hier stehen :D (Normal, Fast Dry und super-duper-shine-irgendwas)



Am Anfang ist er so wie hier zu sehen weiß, nach ein paar Minuten wird er durchsichtig.
Dann habe ich den Glitzerlack drüber lackiert.

Da im März um 21.30 Uhr keine Sonne mehr scheint, musste ich mit ein paar Tricks versuchen, euch den schönen Holo-Effekt sichtbar machen zu können. Auf den unscharfen Bildern kann man etwas besser sehen, wie es in allen Farben glitzert und funkelt.

Wenn morgen die Sonne scheint, reiche ich noch ein paar Bilder nach :)










Mögt ihr auch so gerne Holo-Lacke?

Liebe Grüße, eure Steffi


Kommentare:

  1. ohja, dafür hätte ich wohl ach den peel off benutzt :D ich habe übrigens auch den aus der LE und nicht den ausm stnadartsortiment^^
    der lack ist toll, hat der herr gut ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war damals soooo begeistert von dem Peel Off Lack. Endlich nie wieder Nagellackentferner.
    Also hab ich mir noch 2 Fläschchen nachgekauft.
    Als ich dann merkte, dass manchmal ne Schicht vom Nagel mit abgeht, hab ich ihn dann nicht mehr jedes mal benutzt.
    2 davon, hab ich dann bei Ebay versteigert... An die hier Anonym schreibende P. :D Die hat damals alles ersteigert :D Lustig.

    Er sagt "danke" ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*