Montag, 18. März 2013

Die Challenge geht weiter

Hallo ihr lieben,

für die Arbeit wollte ich etwas dezentere Nägel haben.
Also kam mein erster P2 Volume Gloss Nagellack dran.
030 Sweet Darling.

Die Farbe ist ein helles lila. Ich liebe ja solche Töne <3
Der Auftrag war gut. 1-2 Schichten reichen.
Mit dem Pinsel komme ich sehr gut klar. Es ist ein abgerundeter, flacher Pinsel.

Volumen konnte ich jetzt nicht erkennen :D Aber der Glanz war ganz gut. Ich habe ihn trotzdem mit meinem Essence "Better Than Gel Nails Top Sealer" übergepinselt (wie immer)

mit Blitz

ohne Blitz,
mit Deckenfluterlicht


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Machts gut,
eure Nagellackeline Steffi

Kommentare:

  1. Der ist schön der Lack udn du hast echt tolle Nägel kann ich nicht gegen anstinken ;-)

    Pe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ja auch immer doofes Desinfektionszeug draufschmieren :(
      Ich glaube, dann hätte ich auch keine Nägel :*

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*