Freitag, 15. März 2013

Brandnooz Cool Box

Hallo ihr lieben,

die Brandnoozbox ist die einzige, bei der ich noch nie unzufrieden war. Ich hab auch noch nie an Kündigung gedacht :D
Die 2 Coolboxen, die es gab, waren jedes mal der Hammer.

Kurz zum Konzept:
Man bekommt für 9,99 (ich zahle ein Jahr lang monatlich 7,99, weil ich eines der ersten Abos habe) eine Box mit Lebensmitteln, die neu auf dem Markt sind. Der Wert ist immer über den 9,99 (meistens sogar deutlich darüber).
In der normalen Box sind Lebensmittel, die nicht sofort gekühlt werden müssen, die Cool-Boxen kommen in einem "Thermokarton" und haben noch so Kühlpacks drin.

Ich kaufe sowieso im Supermarkt viel neue Produkte und probiere gerne neue Geschmackssorten oder neue (Essens-)Erfindungen aus. Damit war die Box genau das richtige für mich.



Dies war diesmal drin:


Anklicken zum Vergrößern 

Dabei ist nichts, was ich nicht essen würde und ich denke, dass mir alles schmeckt.

Den Schafskäse aus Kuhmilch "Rücker Cremas" haben wir vorgestern gleich aufs Sandwich gelegt. Das schmeckte uns super!

Den Caffè Latte habe ich gestern Mittag getrunken. Schmeckt auch gut.

Die anderen Sachen probieren wir dann auch noch nach und nach. Wie da die Ergebnisse sind, schreib ich euch in die Kommentare ;)



Testet ihr auch gerne alles, wo "NEU" draufsteht? :D

Kommentare:

  1. Also das Boxdings musst du mir mal erklären ich guck grad bissle irritiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pe ;-)
      also das mit den Boxen ist so.
      Man zahlt im Monat einen bestimmten Betrag (hier 9,99 oder 7,99-wenn-man-eine-der-ersten-Bestellerinnen-war) und bekommt jeden Monat eine Box mit Überraschungen ins Haus geliefert.
      Das gibt es mit Essen, Kosmetik (Glossybox, Douglas Box of Beauty, Pinkbox usw).
      Hast du noch Fragen, die ich dir dazu beantworten kann?

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*