Samstag, 30. März 2013

Frühlingsdeko und Brandnoozbox

Hallo ihr lieben,

draußen ist immer noch Winter.
Um so mehr trotze ich ihm hier drinnen.

ICH WILL FRÜÜÜÜÜÜÜHLING!!!!!! *seufz*

(Unten zeige ich euch dann noch die Brandnoozbox)








Das ist die neuste Brandnoozbox:

Fanta Pfirsich:
Sooooo lecker :d Die kaufen wir auf jeden Fall nach!

Lambertz American Cookie Kuchen:
Weiße Schokolade-Haselnuss: soooooooo lecker! :d Die kaufe ich auf jeden Fall mal nach!
Double Choc: noch nicht probiert. Aber nach den weißen Cookies erwarte ich großes :D

Köllnflocken & Frucht:
Werde ich morgen mal zum Frühstück testen.

BelVita Frühstückskeks: 
Klingt interessant. Mal sehen, wie viele man davon essen muss, um satt zu werden :D

Seeberger Ananas:
Noch nicht probiert. Generell mag ich getrocknete Früchte ganz gern.
 
Todd's Push&Chill (Cocktail):
Man zerdrückt einen kleinen Beutel im Inneren und Mixt dann den Cocktail.
Ich hatte Angst, beim zerdrücken unseren hellen Teppich zu ruinieren. Daher bin ich lieber ins Bad gegangen :D Hat aber alles gut geklappt.
Geschmeckt hat der Cocktail gut. Aber wir fanden, dass er etwas zu viel nach Alkohol schmeckt.

Heinz Hot Sauce:
Ich steh nicht so auf scharfes. Vielleicht isst mein Freund es. Ansonsten wissen wir schon jemanden, der es bekommen würde.

Pulmoll Ingwer-Zitrone:
Ich esse nicht viel solche Bonbons und würde mich freuen, wenn ich nicht jedes mal welche in der Box wären :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*