Freitag, 29. März 2013

Oster-Küken-auf-Wiese-Nageldesign

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein Oster-Küken-auf-Wiese-Nageldesign.









Benutzt habe ich:

Himmel: 

  • Handmade selbst gemischt

Wiese:
  • Essence 02 "Love it or leave it" aus der "Hugs&Kisses"-LE
  • KIKO 390
  • Debby 61
 Sticker:
  • Geschenk von einer Freundin





Als erstes habe ich das hellblau als Himmel auf den gesamten Nagel aufgetragen.

Danach habe ich die Spitzen als Wiese (wie French) mit dem grünen Essence-Lack lackiert.

Dann kamen die Grashalme.
Hierfür habe ich einen ganz ganz dünnen Pinsel genommen. Da ich keinen sooo dünnen Pinsel gefunden habe, habe ich mir einen Pinsel zurechtgeschnitten. (Bild weiter unten)
Es gibt ja auch so Nagellacke mit dünnen Pinseln. Nail-Art-Stylist. Diese kann man auch nehmen.
Für die Grashalme habe ich mit jeder der 3 Grüntöne unterschiedlich lange Striche/Halme gemalt.

Im Anschluss kamen die Sticker drauf.


Zum Schluss noch ein paar Schichten vom Essence Better Than Gel Nails Top Sealer. (Welchen Überlack auch sonst? :D )







Selbst zurecht geschnittener Pinsel

Selbst zurecht geschnittener Pinsel


Ich wünsche euch schöne Ostertage.

Kommentare:

  1. die Farben passen wunderbar zusammen und sind perfekt österlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Ich mag auch die Sticker sehr. Es sind noch so einige über. Nächstes Jahr kann ich also nochmal so ein Design machen :)

      Löschen
  2. Ohhh wie niedlich :) Sehr süßes NOTD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich war grade auf einem Gegenbesuch auf deinem Blog. Gefällt mir.
      Ich folge dir jetzt auch. :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*