Dienstag, 12. März 2013

Neues

Hallo ihr lieben,

ich will euch mal schnell meine neusten Errungenschaften zeigen.



Vorne die kleinen Döschen habe ich mir bei Ebay für die Nail Art Kits aus der Essence-LE "Vintage District" bestellt.

Die beiden linken Nagellacke habe ich mir heute gekauft.
Essence Hello Marshmallow und einen Nudefarbenen von Nivea. Den habe ich bei Woolworth aus so einer Grabbelkiste für € 1,00.

Den gelben Nagellack, das Duschgel und den Pinsel (und noch eine Creme- und eine Lidschatten-Probe) habe ich von der lieben my-beautynails geschickt bekommen. Danke danke danke! :* 



Ich habe mir selber eine Challenge auferlegt. Was das für eine ist erzähle ich euch morgen. Seid gespannt.
Natürlich werde ich euch währenddessen darüber auf dem laufenden halten ;)
Ich sag nur soviel. Es hat mit Nagellack zu tun :D (Womit auch sonst?)


Habt ihr Wünsche über was ich demnächst mal schreiben soll? Immer her damit!



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Gerne :* Ich hoffe, du kannst ihn brauchen :)
    das duschgel stammt übrigens aus meinem letzten sommerurlaub :D ist zwar ein bisschen ranzig, das dir zu schicken, aber du hast da meine urlaubserinnerungen an 2 wochen südtirol in der hand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke. Ich werde alles mal ausprobieren :D
      Duschgel kann man ja immer gebrauchen, weil man ja immer duscht ^^
      Ich teste da auch gern neues aus. Mir ist immer unverständlich, wie Leute Sachen jaaahrelang benutzen, ohne mal was neues auszuprobieren. Ich kann auch nicht immer das selbe essen :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*