Mittwoch, 13. März 2013

Meine Challenge

Hallo ihr lieben,
ich habe euch ja gestern erzählt, dass ich mir eine Challenge auferlegt habe.

Ich werde alle Lacke benutzen, die ich noch nie benutzt habe.
Als ich letztens so durch die Reihen in meinem Nagellackregal guckte, fiel mir mal wieder auf, dass ich so viele der Lacke noch nie benutz habe.

Von meinen 179 Lacken habe ich 69 noch NIE benutzt :O
Ich habe sie mal auf ein Nagelstäbchen geswatcht, aber nie auf den Nägeln getragen.

Das hole ich jetzt nach.
Ich gebe mir 2 Monate Zeit. Also bis zum 12. Mai.

Heute habe ich alle rosanen Lacke aufgetragen, die ich noch nie getragen habe.


kleiner Finger: Catrice C03 "Revel The Red" aus der spectaculART-LERingfinger: P2 130 Lovely MomentMittelfinger:  Essence 02 Colour3 (ich habe das "Dings" mit den beiden Lacken auf jeder Seite, auseinandergezogen, damit es in mein regal passt). Den Topper habe ich diagonal... Ähm... Diagonal... Ja halt nur auf der oberen diagonalen Hälfte. Oder wie auch immer man das beschreiben könnte :DZeigefinger: Essence 104 Sweet as Candy und als Glittertopper von Kiko 234Daumen: P2 543 break the rules!


Gefällt euch das Design?Als ich die Bilder bearbeitet habe, gefiel mit die Farbkombination immer weniger :D
Habt ihr auch so viele unbenutzte Lacke rumfliegen? Oder bin ich alleine so verrückt, mir immer neue Lacke zu kaufen, obwohl ich so viele unbenutzte habe?? :D

Kommentare:

  1. lovely moment gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch hübsch. Aber nach 2 Schichten waren immer noch Stellen, wo er nicht so gut gedeckt hat. Auf dem Bild, wo die Hand aufm Tisch liegt, sieht man es etwas... In echt fällt es mir stärker auf :D

      Unter dem Essence Sweet as Candy ist der auch drunter, weil der soooo schlecht deckend war :/

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*