Dienstag, 26. März 2013

Meerjungfrau

Hallo ihr lieben,

morgen treffe ich mit Pe, die hier auch immer fleißig kommentiert.

Sie wünschte sich ja hier http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/03/die-challenge-im-uberblick.html

"also du nimmst die 38 und dann suchst du dir rechts einen finegr aus und der bekommt dann die 35 und links nen anderen finger :-)
Pe"

Da dachte ich mir, lackier ich das heute, damit sie es sich morgen "in echt" angucken kann ;)

Ich habe es etwas abgewandelt und auf jeden Nagel den Topper lackiert.

Mich erinnert es an Meerjungfrauen...





Die beiden Lacke sind:

Essence 01, College Hero, aus der "Class of 2013"-LE
Farbe: mittelhelles Blau, Creme-Finish
Deckkraft: 1 Schicht

Essence 13, mrs and mr glitter, Nail Art Special Effect Topper

Farbe: sehr große Glitzer-Hexagons in hellgrün/gold, dunkelblau und türkis
Deckkraft: für meinen Geschmack sind viel zu wenig Glitzer-Partikel enthalten. Wenn man einige auf den Nagel bekommen will, ist immer sehr viel Klarlack auf dem Nagel.
Geruch: Der Topper stinkt doller als andere Nagellacke. Aber was nimmt man nicht alles auf sich, um hübsche Nägel zu bekommen :D


Liebe Grüße,
eure Steffi

PS: Pe ich freu mich auf dich!!

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*