Donnerstag, 28. März 2013

Ich war beim Friseur

Hallo ihr lieben,

ich war ja gestern beim Friseur.
Die kaputten Spitzen mussten ab. Ich sagte der Friseurin, dass sie so viel abschneiden soll, dass es wieder gut aussieht. Die Spitzen waren nämlich schon ganz dünn und gesplisst.
Sie: "endlich mal eine Frau, die das so sieht. Mit den meistens muss ich um jeden cm feilschen" :D
Mal ehrlich, es sieht doch viel besser aus, wenn die Spitzen ordentlich sind, als wenn man laaaange kaputte Haare hat, oder?






War auf beiden Bildern noch müde, ungeschminkt und im Schlafanzug :D



Ich schätze, sie hat so 5 cm abgeschnitten. Auf dem Schlafanzugoberteil liegt das unteren Ende des Sterns (wo die Haare jetzt enden) 7-8 cm vom underen Ende der Schrift (wo die Haare vorher endeten). Da es aber heute anders sitzt als gestern, kann man das nicht so genau sagen :D

Für mich war wichtig, dass die Spitzen mal wieder voller aussehen.

1 Kommentar:

  1. immernoch schön und lang! ich finde aber, einfach ein neuer schnitt und bisschen spitzen schneiden sieht einfach gut und gepflegt aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*