Sonntag, 20. Dezember 2015

LACKtastischer Adventskalender - 20. Türchen - Adventskränze bei allen

Hallo ihr lieben,

heute öffnet sich das 20. Türchen von Janines (Lackliebe) LACKtastischem Adventskalender bei allen Teilnehmern und auch ihr könnt eure Nageldesigns unten in die Galerie mit eintragen.


Das Thema heute ist:

Adventskranz



Ich habe wieder mein einziges Gold lackiert, Manhattan, Bonnie Strange LE.

Drauf kamen Water Decals von Born Pretty



Diesen goldenen Lack zu fotografieren ist nicht so einfach.





Morgen sehen wir bei Ida Baumkugeln. Ich bin gespannt drauf.

Galerie mit allen Adventskränzen:





Hier könnt ihr nochmal alle Türchen öffnen:




4 Kommentare:

  1. Oh toll, das sieht ja richtig festlich aus! Schön was los auf deinen Nägeln :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals passen echt toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hihi. Sie werden wohl noch die nächsten Jahre reichen, weil sooo viele Motive sind :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*