Samstag, 1. August 2015

LilaLauneLacke | Dance Legend, New Prism, 10 Cosmic Rainbow

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Dance Legend, New Prism, 10 Cosmic Rainbow für euch.


Cosmic Rainbow deckt mit 1 Schicht. Ich trage trotzdem 2.
Der Lack hat, wie ihr sehen könnt, sehr starken Holo-Effekt.
Mir ist der Geruch aufgefallen. Er stinkt. :D

Und dann habe ich gestampt:



...mit meiner geliebten Pueen 77
und Essence 002 Stamp Me Black







Ich liebe diese Kombi aus Holo-Lack mit schwarzem Stamping.
Wie gefällt es euch?


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


9 Kommentare:

  1. Hands down, the best purple holo there is! :) Wundervoll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mein allerliebster lila Holo! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt hübsch. Aber ich mag im Moment noch etwas lieber helleres Lila.

      Löschen
  3. Als ich meinen Cosmic Rainbow zum allerersten Mal lackierte, trieb mir der Holoeffekt in der Sonne beinahe Tränen der Begeisterung in die Augen...und ich übertreibe nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Hololack - aber ich stehe ja wahnsinnig auf dieses Stampingmotiv!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*