Freitag, 31. Mai 2013

Gewinnspielauflösung

Hallo ihr lieben,

das Gewinnspiel lief ja bis 20 Uhr.
Ich habe gleich danach ausgelost!

Erst habe ich alle aufgeschrieben, die mitgemacht haben, mit Anzahl der Lose.
Ich habe die mehrfachlose 2+3 unten dran gehängt. Lose 4+5 (nur von einer Person) habe ich dazwischen gemischt.




Als nächstes bin ich auf random.org gegangen.

Für Set 1 standen die Zahlen 3-23 zur Wahl.
Der Zufallsgenerator wählte Nummer 3!

Herzlichen Glückwunsch Ani_Rose!







Für Set 2 standen 28-36 zur Wahl.
Der Zufallsgenerator entschied sich, dass Lisa.NiasTreasury mit der Nummer 31 das zweite Set gewinnen soll.
Herzlichen Glückwunsch!


Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben, nicht verzagen. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Ich schreibe die Gewinner gleich noch per Mail an.

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*