Donnerstag, 30. Mai 2013

Best Blog Award


Hallo ihr Lieben,

ich wurde von Nailredi und Yukilein für den Best Blog Award nominiert.
Dankeschöööön! Ich hab mich super gefreut!!!



Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid. 



1. Wann und Warum hast du diesen Blog gestartet? 
Angefangen habe ich am 11. März. Also vor 2 Monaten.
Die Idee einen Blog zu schreiben schwelte schon länger in meinem Kopf. Mit jeder Woche wurde es intensiver. Ich wollte einfach mit mehreren Leuten mein Hobby 'Nagellack' teilen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Bianca von my-beautynails ist auf jeden Fall ein Vorbild für mich. Sie hat mir auch den letzten Anstoß gegeben, zu bloggen (unbeabsichtigt).
Und die "großen" Blogger auch.
Ich denke man guckt sich jedes mal, wenn man einen anderen Blog liest/anguckt etwas ab, was man dann ähnlich umzusetzen versucht.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ca 50. Ich kanns nicht so schnell genau zählen, weil ich einigen Blogs auf mehreren Plattformen folge ;)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up & Beauty?
Angefangen zu schminken hab ich mich ungefähr mit 14. Da wars aber nur Maskara, Lidschatten und Abdeckstift.
Seit fast 2 Jahren befasse ich mich intensiver mit dem Thema. Ich hab viel Youtube-Videos geguckt. Jetzt hab ich keine Zeit mehr dazu.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Es sind eigentlich mehrere. Aus der Drogerie.
Essence, P2 und Catrice. Sie sind günstig und haben eine recht gute Qualität.

6. Hast du eine LieblingsLippenstift-/Nagellack Farbe?
Nagellack: Ich liebe alle Farben, aber wenn man mein Regal anguckt, sieht man, dass ich die meisten Nagellacke in Lila habe. Dicht gefolgt von rosa, dann blau und wenn man "Glitzer" auch als Farbe sieht, dann ist das auch eine meiner Lieblingsfarben :D
Lippenstift: Nicht zu auffällige Farben. Meist etwas rosastichig. (siehe Bild bei der nächsten Frage. Den Lip Glow von Catrice finde ich auch gut)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier? 




8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen
Wenn es brennt, würde ich nicht als erstes an Schminke denken. Außerdem kann man das alles nachkaufen. Ich würde wohl mein Handy schnappen, damit ich die Feuerwehr anrufen kann. Bei kleinen Flammen würde ich selber versuchen zulöschen (Papa hat unten Feuerlöscher stehen) oder bei großen so schnell wie möglich wegrennen.
Wenn die Frage anders formuliert wäre "Welches sind deine 3 Lieblingsprodukte" würde ich diese antworten: 

  • Rouge von Catrice aus der 50ies-LE
  • Concealer von Rival de Loop
  • Mascara von Maybelline



9. Worauf kannst du beim Shoppen am meisten verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade?
Kleidung

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Beides :D

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?
Handy, Schlüssel, Geld und lackierte Nägel



Und hier die Blogs, denen ich den Blog Award verleihen möchte:
http://hofgirl83.blogspot.de
http://pinkisplauderstube.blogspot.de
http://niastreasury.blogspot.de
http://maeuschenliebtbubi.blogspot.de
http://lackliebe.blogspot.de
http://steffis-testlounge.blogspot.de
http://misszickzack.blogspot.de
http://psychopueppi.blogspot.de
http://www.lackmalerei.at
http://tinas-nagellacke-und-co.blogspot.de

Kommentare:

  1. Danke :) habe schon mitgemacht
    http://steffis-testlounge.blogspot.com/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Kussmund! :D
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fang gerade wieder neu mit meinem Blog an, und würde mich echt sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja gerne. Ich folge dir als Steffi (die mit den Biene-Maja-Nägeln) :D

      Löschen
  3. Schön das du dich gefreut hast :-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke dass du mitgemacht hast :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*