Donnerstag, 30. Mai 2013

KIKO OOOOOVERLOAD

Hallo ihr lieben,

wie ihr auf Facebook verfolgen konntet, ist meine Kiko-Bestellung heute angekommen. Juhu. Ich hab mich soooo gefreut.

Genug geschrieben, ihr wollt sicher eh nur die Bilder sehen :D :D



1. Reihe:

  1. 216 "Satin Pastel Pink"
  2. 331 "Violet"
  3. 332 "Dark Violet"
  4. 337 "Periwinkle Violet"
  5. 339 "Cornflower"
  6. 377 "Apple Blossom"
  7. 389 "Mint Milk"

2. Reihe

  1. 634 Sugar Mat "Lilac"
  2. 635 Sugar Mat "Wisteria"
  3. 646 Sugar Mat "Starry Back"
  4. 642 Sugar Mat "Hot Pink"
  5. Smooth Base
  6. 618 Mirror "Orchid Pink"
  7. 620 Mirror "Lavender"
  8. 621 Mirror "Violet"

Dann war noch eine Face Kit 3D Lifting - Gratis-Probe dabei.
Ich habe mir auch noch einen SMART LIP PENCIL 701 in Pearly Pink Peony bestellt.



Die Deckel/Pinselgriffe der LE-Lacke haben ja immer besondere/andere Farben und Strukturen.
Die Sugar-Mat-Lacke haben einen "rauhen" Deckel, die Mirror-Lacke einen silbernen.

So sah das Paket auf, als ich es aufmachte.
Lustig finde ich immer, dass sie einem ein Tütchen beilegen, als wär man im Geschäft gewesen ^^
Es werden immer 2-3 Lacke in ein Papier eingeschlagen. Ich hatte bei meinen 3-4 Bestellungen noch nie Probleme mit kaputten Lacken, eine andere Bloggerin (oder habe ich es auf Facebook gelesen?) hatte 1 oder 2 kaputte Lacke...



Habt ihr auch KIKO-Lacke? Wie viele?

Ich hatte vorher 23 (laut meiner Tabelle hier auf dem Blog, die aber nicht ganz aktuell ist. Ich weiß es also nicht so genau. Ich denke aber, dass danach keine von Kiko dazu gekommen sind). Heute sind 14 (ich zähle Basecoats nicht) dazugekommen.
Also habe ich 37 Kiko-Lacke :D Ich liebe Kiko <3


Welchen Lack wollt ihr als erstes sehen?

Kommentare:

  1. Toller Name vom Post :P
    Die obere Reihe hätte ich auch komplett genau so genommen, tolle Farben, grade im Frühjahr/Sommer.

    Den mittleren Mirror Lack hab ich glaub ich auch und der schwarze Sugar Mat interessiert mich sehr.

    Da hast du ja (trotz 2,50 pro Lack) ordentlich Geld gelassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name vom Post war auf einmal da. ;)
      Dann mach ich JETZT den schwarzen Sugar Mat drauf ;)
      Von den Mirror-Lacken hatte ich schon 622 und 624. Ich hätte im Laden noch mehr kaufen können, aber 5 Euro waren mir einfach zu viel :D

      Löschen
    2. Guck mal, ich hab den schwarzen Lack direkt aufgetragen. Er funkelt und glitzert so toll <3 http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/05/kiko-sugar-mat-646-starry-back-schwarz.html

      Löschen
    3. Danke, habs gesehen, sieht Glamour und ultratoll aus!

      Löschen
    4. Ja :O Ich guck die ganze Zeit das Glitzern an <3

      Löschen
  2. Ui tolle ausbeute :) ich habe auch ein paar Kiko Lacke aber es werden immer mehr :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko ist toll, gell? :D
      Magst du sie mal zeigen? Hast du auch einen Blog?

      Löschen
    2. Ja schon :) auch wenn ich mir manchmal einbilde das sie langsamer trocknen... Ich finde halt besonders die Farbauswahl toll.
      Ich habe auch einen blog --> http://rainbowcolorato.blogspot.de/

      Vielleicht mache ich für dich extra mal einen Post :P

      Löschen
    3. Oh jaaaaaaa.
      Ich folge dir seit eben grade per GFC :D

      Löschen
  3. Ich habe mir auch vier Lacke bestellt, sie sind am Mittwoch angekommen. Es war meine 2. Bestellung, bisher ist nichts kaputtgegangen bei mir. Zum Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du sie mal zeigen? Hast du auch einen Blog?

      Löschen
  4. Toller Einkauf =) Meiner war ähnlich, hab beim Sale mal richtig zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*