Freitag, 10. Mai 2013

Aktualisierung: Nagellackregal mit Nagelstäbchen

Hallo ihr lieben,
seit meinem allerersten Post hat sich in meinem Nagellackregal einiges getan.

Ich habe einige Lacke neu und habe die Lacke aus dem Ciate Adventskalender mit in die Farben einsortiert.



So sieht es jetzt aus:

Oben drauf habe ich Nagellackentferner und -verdünner, sowie den Karton vom Ciate Adventskalender stehen. 
1.+2. Reihe: Lila
3.+4. Reihe: Rosa
4. Reihe rechts: Lila Glitzer
5. Reihe: Braun-Gold-Beige





Zwischen den beiden Regalen ist etwas Platz.
Dort habe ich rechts
Pflegelacke (Vitaminkur, Nagelhärter, Cuticle Remover)
Nagelkleber
Unterlacke (gegen Verfärbungen, Peel Off, gegen Unebenheiten, Vitamin-Unterlack, härtender Unterlack)
Überlacke (BTGN, BTGN High Shine, BTGN Fast Dry, Essie Good to go, Duftender, einer von P2, Matt und der von Catrice)




Im unteren Regal:
1. Reihe: Bunt + Orange + Gelb + Grün
2. Reihe: Blau
3. Reihe: Blau + Grau-Silber
4. Reihe: Silber Glitze + Holo-Glitzer
5. Reihe: Rot + Schwarz + Weiß

Davor habe ich Boxen, in denen ich das ganze Zubehör aufbewahr.






Passend dazu hab ich die Nagelstäbchen sortiert.

Um die Deckkraft auf den ersten Blick sehen zu können, lackiere ich immer eine Schicht auf dem ganzen Nagel und dann eine zweite Schicht auf der unteren Hälfte. Bei ganz schlecht deckenden Lacken, lackier ich noch eine dritte Stufe.










Kommentare:

  1. Wow, hast du mal gezählt, wie viele es sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab sie alle in meiner Excelliste aktualisiert. Ich hab sie grade nicht hier. Aber ich meine es sind 190.

      Löschen
    2. Ich hab grade auf dem Bild gezählt. Es sind 190 + 18 In-Der-Reihe-Zwischen-Den-Regalen-Pflege-Unter-Überllack-Fläschchen.

      In echt sind es aber 192... Ich hab schon wieder eingekauft :D

      Löschen
  2. OMG, jetzt weiß ich, was es heißt Neidisch zu sein... :-D

    AntwortenLöschen
  3. wir haben gleich einen ganzen schrank dafür;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Heey woher hast du den diese tollen Regale? Ich suche schon seit langer zeit nach solchen:D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, in meinem ersten Posting hatte ich es erwähnt. Von Vitrine24.de
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/03/mein-erster-eintrag.html
      Inzwischen habe ich auch noch 2 Regale von Poco-Domäne :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*