Montag, 6. Mai 2013

Punkte- und Rosen-Nageldesign passend zur Bluse

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch.

Auf meiner Bluse entdeckte ich Röslein und dachte mir, dass ich das Nageldesign passend dazu machen könnte.
Die Röslein habe ich zum allerersten mal gemacht.
Mit etwas Übung sehen die Röslein sicher auch irgendwann mal gut aus :D



Verwendet habe ich

  • Artdeco 242
  • Manhattan Only 1
  • P2 Volume Gloss 100 Heavenly Girl
  • Catrice 030 Sophisticated Chic






Für die Punkte bin nach der Punkte-Methode vom gestrigen Post vorgegangen.
Für die Röslein habe ich erst einen Riesenpunkt mit dem Manhattan-Lack gemacht und dann mit dem hellblauen P2-Lack in c- oder u-Form gemalt. (Aber das können andere sicher besser erklären)

mit Blitz

mit Tageslicht



Und das ist das Ergebnis:



Für alle Finger hat meine Geduld nicht gereicht O:-)

Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist aber hübsch geworden :) Sieht toll aus und geht sicherlich auch mit anderen Blusen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt die Farben getroffen^^
    Sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. hast du wirklich toll gemacht. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. passt ja perfekt! solche rosen Designs kursieren ja oft in den nagelblogs, grade im frühjahr, aber so eine farbkombi habe ich wirklich noch nie gesehen. ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte diese Farbkombi wohl auch nicht gewählt, wenn ich nicht die Bluse als Vorlage gewählt hätte. :D

      Löschen
  5. Sehr schön :) und auch noch in blau toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*