Dienstag, 7. Mai 2013

Sandlack, P2 060 Strict + 010 Adorable

Hallo ihr lieben,

heute zeig ich euch meine beiden Sandlacke.

P2 Sand Style 060 Strict






Allerdings konnte ich das rauhe nicht lange ertragen und habe am selben Tag nochmal umlackiert...






P2 010 Adorable

Kurz bevor ich meinen Blog angefangen habe, hatte ich den rosanen drauf.
Mein Lieblingslack. Er sieh so toll aus. Die Mischung aus hellem rosa, Glitzer, Schimmer, die grobe Strucktur des Sandes und gleichzeitig etwas samtiges...


Kommentare:

  1. Ich hab den seductive davon und mag das Raue irgendwie. Ich war jetzt schon 2 mal wieder beim DM, aber die anderen Farben sind immer weg. Total nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind oft nicht da. Aber gib nicht auf. Es lohnt sich

      Löschen
    2. Das Problem ist, das ich 2 Stunden zum DM lauf. Da ist es schon blöd, wenn ich nur die Hälfte bekomme.

      Löschen
    3. Oh. Das ist weit! Und das nimmst du jedes mal auf dich? Fährt da kein Bus oder so? :O

      Löschen
    4. Ich müsste 2 mal umsteigen und etwa 10 Euro für hin und zurück zahlen, also lauf ich entweder oder ich fahr mit Freunde, wenn die in die Richtung wollen. Ich wohn hier so ziemlich am A*** der Welt.

      Löschen
    5. Oh.... Das ist ja wie bei meinen Großeltern auf dem Dorf. Fahrrad geht wahrscheinlich auch nicht, sonst würdest Du es ja so machen ;-)

      Löschen
  2. Den Strict habe ich ganze drei Tage auf den Nägeln gelassen, dass ist für meine Verhältnisse total lang. Warum konntest du ihn nicht mehr sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen hätte ich ihn noch länger. Ich mochte nur das rauhe nicht mehr fühlen. Letztes mal hatte ich nicht solche Probleme mit der "rauheit".
      Ich mag lieber glatte Nägel.
      Ich würde auch gerne viel öfter Steinchen und Sticker tragen, aber die Hubbel stören mich.

      Löschen
  3. Ich hab adorable einfach soooo sehr!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fehlt ein Wort.
      Aber ich denke, ich weiß was du meinst ;-)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*