Donnerstag, 9. Mai 2013

Zwei Lacke aus der P2 "Far East. So Close"-LE

Hallo ihr lieben,

heute habe ich zwei Lacke aus der P2 "Far East. So Close"-LE.
Der dritte Lack hat mich nicht so angesprochen. Er ist beige-gold (?)


030 bluish green
Ein wunderschönes pastell-türkis.
Deckt in 2 Schichten.
Das Finish ist leicht metallisch. Ich mag dieses Finish sehr gerne und habe bemerkt, dass ich in letzter Zeit häufig Lacke mit solchem Finish gekauft habe :D



Der Türkise Lack passt gut zu meinem Schlafanzug, den ich die letzten Tage anhatte :D





Heute trage ich:

020 pinkish purple
Ein wunderschönes beeriges lila-rosa. Der Name passt bei beiden Lacken gut. Es ist eine Mischung aus lila und rosa.
Deckt in 1-2 Schichten.







Fazit:

Mir gefallen beide Lacke super gut. Die Haltbarkeit ist gut. Ich hatte den türkisen einige Tage getragen (ich denke 3-4) und hatte noch keine Abnutzung und keine Tipware.

Was mir nicht gefällt ist der Pinsel.
Er ist super lang, deshalb sollte man den ganzen "Steg" (oder wie man den Stiel am Pinsel nennt) abstreifen.
Und er ist ganz ganz schmal. Ich komme besser mit dickeren Pinseln klar. Deshalb musste ich auch seit langem mal wieder einen Nagellackkorrekturstift benutzen, um den Rand an der Nagelhaut hübscher zu machen. Sonst benutz ich den Stift nur ab und zu an den Seiten...

Aber es ist alles noch zu ertragen :D

Kommentare:

  1. Hmm blush green gefällt mir auf deinem Bild richtig gut :) Aber ich werde ihn mir dennoch nicht kaufen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch kaufen, hatte aber gestern Mint Candy Apple drauf und der sieht dem blauen Lack von der Farbe her so ähnlich, bloß dass meiner Cremefinish ist und dieser hier mit Schimmer.
    Corinna hat gesagt, sie seien zu ähnlich, deswegen hab ich ihn da gelassen.

    Pinkish Purple ist auch hübsch, aber ich denke,ich brauch ihn nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir einen Eyeliner aus der LE mitgenommen und find den so unwahrscheinlich schön. Eigentlich hatte ich auch Interesse an den Lidschatten, aber irgendwie haben mir die Farben auf den Pressebildern mehr zugesagt. Schade.
    Die Lacke find ich so jetzt ganz schön, bei uns waren die schon weg :D

    Liebe Grüße
    http://www.catastropenguin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*