Donnerstag, 30. Mai 2013

Kiko Sugar Mat 646 Starry Back, Schwarz mit Glitzer

Hallo ihr lieben,

ja, ich bins nochmal. :D
Nachdem ich vor einer halben Stunde meinen Kiko-Haul gepostet habe, habe ich mir direkt die Nägel mit Kiko Sugar Mat 646 Starry Back bepinselt. Ein tolles Schwarz mit Glitzer <3

Guckt mal <3



7 Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen. Der sieht ultragenial aus!!! Muss ich mir auch mal anschaun!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch bestellt und morgen werd ich das Paket abholen. Dank deinen Bildern freue ich mich noch mehr. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch gestern bekommen. Er sieht so toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut :) der ist auch in meinem Besitz... und es ist fast ein Dupe bzw. billigere Alternative zum Zoya - Dahlia.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*