Samstag, 11. Mai 2013

Design mit Herz, in Rot-Koralle

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Design für euch.

Ich wollte dieses Design für ein Gewinnspiel zum Thema "Rot-Koralle-Töne" einsenden.
Spontan habe ich mich dann aber entscheiden, ein älteres Design einzusenden :D
(Ich habe nicht gewonnen :D )




Den rosa-orangenen Koralle-Lack habe ich inzwischen schon nicht mehr ^^ Ich mag die Farbe einfach nicht auf den Nägeln, auch wenn ich sie im Fläschchen ganz nett finde.
...denke ich - - - sonst würde ich sie ja nicht immer wieder im Laden ansehen :D



Kommentare:

  1. Hattest du nicht gesagt, du magst die Steinchen und Huggel auf den Nägeln nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag ich auch nicht.
      Die Herzen sind Flach und ich hatte das Design nur zum fotografieren drauf ;-)

      Löschen
  2. Du hast den Lack nicht mehr? Ich hoffe mal, dass du ihn verschenkt hast oder so, und nicht weggeschmissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmeiße alles immer weg, wenn ich es nicht mag :-D

      Löschen
  3. Ich find das Design total toll! Gefällt mir echt gut. Folg dir gleich mal :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen und fürs Kompliment. Ich lösche deinen doppelten Kommentar mal ;-)

      Löschen
  4. omg!!!<333 das ist der absolute hammer:)
    xxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*