Sonntag, 12. Mai 2013

Ciaté Caviar Manicure™

Hallo ihr lieben,

im Ciate-Adventskalender waren nicht nur Nagellacke, sondern auch Perlen für "Ciaté Caviar Manicure™"

Diese habe ich gestern zum ersten mal ausprobiert.

Mit Überlack

Ohne Überlack




Als Grundfarbe und auch auf den übrigen Nägeln habe ich Kiko 300 lackiert. Ein wunderschönes dunkles Blau mit grünem Schimmer. In der Sonne glitzert es herrlich.

Die Perlen sind Ciate Caviar Pearls - Candyshop.




Vorgehensweise:

Man sollte sich eine Schüssel oder einen Boxen-Deckel bereitlegen.
Ich habe erst alle Nägel blau lackiert.
Dann habe ich auf den einen Ringfinger Klarlack aufgetragen, den Finger über den Boxen-Deckel gehalten und sofort die Perlen auf den feuchten Lack gestreut. Die Restlichen Kugeln fallen dann in den Deckel.
Danach habe ich die Perlen angedrückt und überschüssige Perlen abgeklopft.
Das selbe mit dem anderen Finger.
Am Ende habe ich die Perlen zurück ins Fläschchen gekippt. Hierfür gibt es einen kleinen Trichter.

Auf den einen Nagel habe ich Überlack aufgetragen, auf den anderen nicht.
Durch den Überlack verändert sich die Farbe der Perlen.
Das hat mich gestört, denn ich fand die Farben der Perlen sooo hübsch.


Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit der Ciaté Caviar Manicure™ ist mit Überlack sehr gut. Ich trage es jetzt ca 16 Stunden und es haben sich nur ganz wenige Perlen am Rand abgelöst.
Ich denke, es würde noch einige Tage halten.

Ohne Überlack ist die Haltbarkeit nicht gut. Schon nach 1-2 Stunden lösten sich immer mehr Perlen ab. Händewaschen sollte man ganz vermeiden.



Nach ca. 16 Stunden, ohne Überlack:




Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Ich glaube ich werde den Look mit meinen neuen Perlchen von Catrice (:P) mal testen. Aber eher am Wochenende. Unter der Woche habe ich keine Zeit und vor allem keine Lust, sowas auszubessern oder rumzulackieren :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr toll, aber ich hab immer angst, dass das bei schlafen oder duschen abgeht^^ ist das denn nicht so?<3
    xxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*