Mittwoch, 1. Mai 2013

Essence Guerilla Gardening: Hair Ties

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen die Guerilla Gardening LE von Essence entdeckt.

Ich habe die Hair Ties mitgenommen.

Die anderen Sachen (besonders die Nagellacke) sahen auch interessant aus, aber ich habe die Farben alle schon. Leider.



Das rosane Hair Tie habe ich am Wochenende schon getragen. Nach dem Tragen zieht es sich wieder zusammen, fast in die Ursprungsform. Wie ihr seht, ist es schon etwas größer als das rote.
Es ist angenehm zu tragen und rutscht nicht.
Ich habe aber schon gehört, dass es bei kürzeren Haaren Strähnen abstehen lässt.





So sieht es getragen aus.
Die Bilder habe ich mit dem Handy selber über Kopf und "blind" fotografiert, ich habe also nichts gesehen :D
Irgendwie kam das Hair Tie dann aber doch ab und zu drauf :D





Habt ihr die LE schon entdeckt und was habt ihr gekauft (oder wollt euch noch kaufen)?

Kommentare:

  1. Sieht witzig aus :D
    LE hab ich hier noch nicht entdeckt :/
    Und ich bin total neidisch auf deine Langen Nägel *_*

    AntwortenLöschen
  2. "ch habe aber schon gehört, dass es bei kürzeren Haaren Strähnen abstehen lässt." :D :D

    mein bericht dazu folgt... ich wollte aber eigentlich noch warten, bis ich die echten papangas getestet habe. jetzt machst du mich aber ungeduldig, vll veröffentliche ich ihn heute oder morgen noch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*