Freitag, 31. Mai 2013

Knoten in den Fingern?

Hallo ihr lieben,

hab ich euch eigentlich schon verraten, dass ich recht flexible Finger habe?
Aus diesem Grund konnte ich auch nie Volleyball spielen, besonders "pritschen" ging gar nicht! Ich hab zwar Muskeln in den Fingern, aber irgendwie waren Bälle und ich sowieso nie Freunde.

Ich habe beim Festplatte aufräumen ein Bild gefunden, das ich im April 2012 gemacht habe.
Ungefähr ein Jahr später sind dann die Bilder mit dem lila-punkte-Lack entstanden.

Viel Spaß :D


April 2012

1 Jahr später



...ich kann es aber nicht SO gut, wie die Person auf dem Foto ;) Bei mir sind die Finger nicht so schön rechteckig :D

Seid ihr auch beweglich in den Fingern?

Kommentare:

  1. Finger nicht so "schön rechteckig" :D :D
    Ich glaub nicht, dass ich das kann und es verwirrt mich, wie das aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. autsch! bei mir hörts schon mit dem kleinen Finger auf^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha cool :D ne ich stell mich irgendwie zu blöd an grad...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*