Freitag, 24. Mai 2013

Gewinnspiel #2, bis 31.05.2013

Hallo ihr lieben,

heute startet mein zweites Gewinnspiel.

Ich habe für euch ein paar Lacke neu gekauft und ein paar aus meinem Regal aussortiert.
Wenn es euch nichts ausmacht, dass ich manche Lacke schon benutzt habe, könnt ihr gerne mitmachen.
Ich denke, Nagellack ist kein Artikel, an den man solch hygienische Maßstäbe setzt, wie Lippenstift oder Lidschatten.



Das könnt ihr gewinnen:



Set 1

  • P2 Sand, 010 adorable rosa
  • Ciate Mini, 074 big yellow taxi gelb (diesen Lack hatte ich 2x in dem Adventskalender)
  • Manhattan 53R rosa
  • Ciate Mini, 018 vintage grau-grün
  • P2, Keep the secret, 020 eternal rose nude-rose
  • Nailtattoos Notenschlüssel
  • Nailtattoos Herzen mit Schnörkeln



------



Set 2
  • Catrice, 29 Will you berry me?! Pink
  • Ciate Mini, 071 fade to greige gräuliches lila
  • OPI Mini, Ohne Bezeichnung, orange-gold-Glitze
  • P2, Keep the secret, 010 molten bronze, bronze-Glitzer
  • BASIC Nailpolish&Diamonds, Nr. 02, gold mit Glitzersteinchen
  • Essence Sticker, Blumen, Schmetterlinge und Spitze
  • Nailtattoos Kitty




Was du tun musst:

  • Schreibe in die Kommentare, welches Set du haben möchtest
  • Sei Follower
  •  meines Blogs. Per GFC, Bloglovin oder Blog-Connect 1 Los
  • Folge mir auf
  • Facebook. Name in den Kommentar. 1 Los
  • Schicke mir ein Bild zum Thema Regen. Nageldesign oder was anderes zum Thema. Sei Kreativ! (bitte im Kommentar erwähnen) 2 Lose
  • Schreibe einen Blogpost über das Gewinnspiel. Du kannst dafür gerne die Bilder benutzen. Link in den Kommentar. 1 Los
  • Schreibe deine E-Mail-Adresse dazu. (Möchtest du sie hier nicht öffentlich schreiben, schick mir eine Mail mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Namen, unter dem du hier postet.)
Ihr könnt also insgesamt 5 Lose sammeln.

gepunkteter.nagellackblog@gmail.com







Ende:

Das Gewinnspiel endet am Freitag 31.05.13 um 20:00 Uhr.
Ich werde den Gewinner spätestens nach zwei Wochen ermitteln und bekannt geben. (wahrscheinlich schon direkt am selben Abend :D )


Rechtliches:

Das Paket kann nur an eine Adresse in Deutschland verschickt werden.

Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich von deinen Eltern eine Einverständniserklärung, für deine Anschrift.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.





Viel Glück!

20 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Folge via GFC als My-Beautynails und auch bei FB unter dem gleichen Namen.

    email: craencs@web.de
    blablablabla :D

    Also ich würde am liebsten Set 2 gewinnen, weil ich 2 Lacke aus Set1 schon hab :)
    Ob ich ein Nageldesign mache, weiß ich noch nicht genau, falls ja, dann trage ich es nach.

    Schöne Sachen... wäre ja langsam mal wieder Zeit, was zu gewinnen :D :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blablabla? :O

      Aber danke für die Teilnahme ;-)

      Löschen
    2. Jaaa, blablabla, die üblichen "Formalia" die immer so anfallen :D

      Löschen
    3. Ich hab auch noch einen Blogpost verfasst :P

      http://my-beautynails.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-bei-steffis-gepunktetem.html

      :P
      Das mit der Sidebar hast du fein gemacht :D

      Löschen
  2. Super tolle Sachen :) Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit :D

    Ich folge dir via GFC als Steffi, via Blog-Connect als Steffis-Testlounge und via Facebook als Persönlicher Testblog.

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da mir die Farben mehr zusagen :)

    Hier mein Post über dein Gewinnspiel:
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-gepunkteter-nagellackblog.html

    Falls mir ein Nageldesign einfällt, werde ich noch eins kreieren und nachreichen.

    E-Mail: steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi

    Danke, dass du ein so tolles Gewinnspiel veranstaltest. Nagellacke kann ich nie genug haben. Ich würde gerne das Set 1 gewinnen.

    Folgen tu ich dir via GFC, Bloglovin und Blogconnect als Rea, bzw. Rea H..
    Mailadresse rea.hofer@gmail.com

    Liebe Grüsse
    Rea


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi

    Schön dass es mal wieder so ein tolles Gewinnspiel gibt. Also ich würde gerne Set 1 gewinnen, aber über Set 2 würde ich auch nicht meckern :p

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Besir Elma Skrijelj. Vielleicht reiche ich noch ein Bild nach, wenn der Stress, den ich zur zeit habe es zulässt.

    Meine email:elma.fakic@gmail.com

    Liebe grüße
    Elmaa

    AntwortenLöschen
  6. huhu würde auch gern teilnehmen.

    folge als beauty and a beat via GFC.

    auf facebook habe ich deine seite geliket und den obersten eintrag, damit du weißt wer ich bin (Petra H...)

    ich würde mich über beide Sets freuen.
    Falls du aber eine Entscheidung brauchst: Set 2.


    Liebe Grüße
    Petra

    bodyrockbaab [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme auch Teil..

    folge dir als Vanessa Sander via GFC. Auf Facebook ist mein Name Vanessa Eliska Zofie Sander.

    Am liebsten hätte ich gerne das 1. Set :)

    Meine Email: Vanessa.Sander140991@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ich liebe Gewinnspiele ;)

    • Also, finde es schwer sich zu entscheiden, aber wenn ich wählen muss ist es Set 1

    • Ich folge deinem Blog per Google+ als Frauke Tomescheit (Nagellack der Woche)

    • AuF Facebook folge ich Dir als Frauke Tmscht und als Nagellack der Woche

    • Meine Mailadresse: Frauke.Tomescheit(at)web.de

    Vielen Dank und noch einen angenehmen Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern für Set 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Ich Folge dir via GFC unter rainbowcolorato

    erreichen kannst du mich unter rainbow.colorato@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Versuche gerne auch mein Glück :) Folge dir nun über GFC als "Sabine". Gewinnen würde ich gerne Set 2, da ich bei Set 1 schon 2 Lacke besitze...

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    na bei nem Gewinnspiel bin ich doch immer gern dabei :)

    - Wenn ich wählen muss: Set 1
    - Ich folge per GFG als Nagellack der Woche (Frauke Tomescheit)
    - Bei Facebook folge ich als Frauke Tmscht
    - Mailadresse: Frauke.Tomescheit@web.de

    Danke und viel Erfolg weiterhin, deine Nägel sind übrigens echt der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne set 2 gewinnen :)
    Ich folge dir via bloglovin als papillon174
    Via Facebook als Carina Christin :)
    Meine email Adresse ist cargut@web.de :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey du :)

    Dann nehme ich doch kurz vor knapp auch noch gerne teil :) Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda. Ich würde mich riesig über Set 1 freuen - die Farben haben es mir einfach nur total angetan ^_^

    Ganz liebe Grüße!

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiieeebe Nagellack, klar, dass ich da bei dir mit mache. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet. Ich würde liebend gern Set 1 gewinnen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen

    Ich folge dir per GFC als Miyuki1985 und bei Facebook als Yvonne Witt.
    Ein Bild habe ich dir geschickt und einen Blogpost habe ich auch geschrieben: http://yukilein.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-auf-gepunkteter.html
    Im Gewinnfall hätte ich gerne Set 1

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne Set 2 gewinnen :)
    Folge dir via. GFC Lisa.NiasTreasury und über Facebook als Lisa Zeich
    Email: beautytestecke[@]googlemail.com

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*