Mittwoch, 8. Mai 2013

Candy Shock von Catrice

Hallo ihr lieben,

die liebe Bianca von My-Beautynails hat ja schon öfter von ihrem matten, hellblauen Lack aus der Candy-Shock-LE von Catrice berichtet.
Ich hatte den helllilanen ja schon ein bisschen und wunderte mich jedes mal über ihr "der Lack ist matt", da ich davon ausging, dass beide Lacke das selbe Finish haben.

Vor ein paar Tagen kaufte ich mir auch den hellblauen.
Beim swatchen aufs Nagelstäbchen fiel mir schon auf, dass er etwas matter als die anderen metallischen Lacke war.

Und siehe da. Er ist RICHTIG Matt, während der lilane nur so halbmatt ist.


Ich finde den Namen so lustig "I Scream: Ice Cream" :D









1 Kommentar:

  1. Ah nice! Weißt ja, dass ich den blauen auch habe und ich finde ih sooo zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*