Freitag, 26. April 2013

2. und 3. Platz

Hallo ihr lieben,

ich habe mich vorhin entschieden, noch einen zweiten und dritten Platz auszulosen.




Herzlichen Glückwunsch an Pe und Solena.

Schreibt mir bitte eure Anschrift (Name, Str., Nr., PLZ und Ort) an

gepunkteter.nagellackblog@gmail.com


Ihr bekommt beide den lila Lack, der auch im Hauptpreis war (Blackbird, Blackbird) und noch eine kleine Überraschung.

Solena, wenn dir der türkise Lack von Blackbird viiiiel besser gefällt, als der lila Lack, sag mir kurz bescheid.
Von Pe weiß ich schon, dass sie den lilanen mag :)



Hier nochmal die Gewinnerin des Hauptpreises:
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/gewinner-des-gewinnspiels.html

3 Kommentare:

  1. jaaaaaaa doch noch was gewonnen! duuu fiese ;-) so hinterücks gefragt :-P
    hihihihiuihihihi freuuuuuu

    AntwortenLöschen
  2. du bist so eine liebe :) drei gewinnerinnen, das ist soo toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war mir nur ein Platz zu wenig :-D
      Hab dann noch zwei gezogen.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*