Mittwoch, 19. August 2015

Auslosung



Hallo ihr lieben,
gestern Abend sind die beiden Verlosungen ausgelaufen.

Ich habe eben die Gewinner ermittelt.


Mitgemacht haben:

für die Masken
- auf dem Blog: 5
- auf Instagram: 5

für das Catrice-Set

- auf dem Blog: 2
- auf Instagram: 8

Es gab also bei beiden je 10 Teilnehmer.
Die Zahlen lasse ich fortlaufen, erst Blog, danach Instagram.

Ausgelost habe ich mit zufallsgenerator.net
Zur Wahl stand eine Zahl zwischen 1 und 10.





Die 2 Masken hat gewonnen:
Nummer 1
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lotte!
Bitte schick mir deine Adresse, an die ich die beiden Masken schicken soll (bei Facebook oder per E-Mail)
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich den Pinsel mit fotografiert habe, der da eigentlich nicht hin sollte O:-) Möchtest du ihn auch haben? Er ist schon benutzt, aber ich habe ihn gut mit Seife ausgewaschen. Ich würde ihn dir dann mitschicken, wenn du ihn gerne haben möchtest :)



Das Catrice-Set geht an eine Teilnehmerin bei Instagram:
Nummer 3
Herzlichen Glückwunsch, liebe @Nailpolisa!
Bitte schick mir deine Adresse, an die ich die beiden Masken schicken soll (per Nachricht auf Instagram, bei Facebook oder per E-Mail)


Alle anderen müssen nicht traurig sein, ich habe schon ein weiteres, größeres Gewinnspiel in den Startlöchern. Das startet in den nächsten Tagen!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich riesig! :) Nachricht kommt sofort. Dankeschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*