Montag, 21. März 2016

Gewinnspiel Teil 2

Hallo ihr lieben,

wie versprochen, kommt hier das 2. Gewinnspiel anlässlich meines 3. Bloggeburtstages.


Das ist im Paket enthalten:


  • Manhattan, Floral Coral
  • Star Gazer, Neon Orange
  • Catrice, Glitters Are A Girl's Best Friend
  • Latexmilch




  • 4 Sticker (Kirschen, Schleifen, Blumen und Nail Wraps mit Karomuster)





  • 1 Doppelfingerring mit Verbindungskette






Teilnahmebedingungen:
  • Bitte alles beachten. Wenn nicht alles erfüllt ist, kannst du leider nicht gewinnen.
  • Du kannst hier auf dem Blog und auch bei Instagram mitmachen, es gibt also zwei mal die Chance.
  • Sei mein Follower bei GFC, Bloglovin oder Blog-Connevt (Schreib mir in die Kommentare wo und unter welchem Namen).
  • Das Gewinnspiel geht nur einen Tag, bis zum 22.03.16 20:00 Uhr. Ich lose dann sofort aus und wenn sich die Gewinnerin noch am Abend meldet, kann sich der Gewinn (es sind ja Oster-Vinyls mit dabei) noch vor Ostern auf den Weg machen. Hoffentlich ist die Post dann schnell.
  • Möchtest du per Mail benachrichtig werden, falls du gewonnen hast, hinterlasse mir deine Mail-Adresse. Ich gebe den Gewinner per Blogpost und auf Insta bekannt. Wenn du mir auch bei Instagram folgst, kannst du mir auch deinen Insta-Namen sagen, damit ich dich dort erwähnen kann, falls du gewinnst.


Viel Erfolg!



Danach kommt noch ein Gewinnspiel ;)

6 Kommentare:

  1. Wuhu da mache ich doch gerne doppelt mit :)
    Ich folge dir als MOna Blum auf GFC.
    Meine Email ist Lizula@gmx.de
    Auf Instagram heiße ich Lizula_Liebe_zum_Lackieren ;)
    Viel Glück an alle, die mitmachen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Gleich noch eins :O Da mache ich doch gerne mit, ich folge dir bei GFC als Fräulein Pompidou und bei Instagram als fraeuleinpompidou :)
    Liebe Grüße,

    Denise

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir via Bolglovin unter dem Namen vicky7294, meine email ist vicky.poess@gmx.de
    danke für die tollen Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Da versuche ich auch noch schnell mein Glück :) Ich folge dir via GFC als AdorableAmaryllis. LG Lisa

    uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. mega schönes gewinnspiel :)
    ich folge dir bereits über gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*