Donnerstag, 27. Juni 2013

NOTD (Kiko 618 Pink) und "Wie meine Zucchinis wachsen"

Hallo ihr lieben,


heute habe ich mein NOTD (Nail of the Day (richtig?) ) für euch und den Werdegang unseres Obst- und Gemüse"gartens" :D


NOTD

Kiko 618 aus der Mirror-Collection
Deckt in 2 Schichten. Die erste Schicht war sehr zickig. Sobald ich ein zweites mal mit dem Pinsel rübergegangen bin, hab ich die Farbe wieder mitgenommen -.-

Auf dem Bild siehts streifig aus. In echt nicht so. Ich habe den glättenden Unterlack von Kiko drauf (aus dem Haul).

Übrigens habe ich schon fast alle Lacke benutzt. Es fehlen nur noch 2 Mirrorlacke und 2 Sandlacke.





Zucchinis

Im Mai haben wir kleine Samen/Kerne in die Anzuchterde gesteckt. von 7 sind 2 Pflänzchen rausgekommen.

Gleichzeitig haben wir noch Erdbeersamen gesät.
Auf dem letzten Bild seht ihr so einen Tp, wo sie drin sind, die tragen aber erst nächstes Jahr Früchte. Hoffentlich!

13.05.13

13.05.13

26.06.13

26.06.13

Ich hoffe, die Zucchinis werden was...

Wir haben auch noch Tomatenpflanzen eingepflanzt. Bis jetzt sind nur Blüten dran.

Ich bin gespannt, ob das alles was wird. Ich würde mich freuen.
Ich liebe Zucchini, Schatzi liebt Erdbeeren (nächstes Jahr erst Früchte) und wir beide würden gerne Tomätchen naschen...

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus. pass auf, dass du die tomaten richtig beschneidest, damit ordentlich viele und leckere früchte bei rauskommen. ich habe es letztes jahr bei einer pflanze gemacht, bei einer anderen nicht und es war echt ein unterschied...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*